Welche COVID-19 Richtlinien gelten für Blue City?

Wir von Blue City sind selbstverständlich darum bemüht, alle Richtlinien einzuhalten und verfolgen genauestens die Entwicklung von COVID-19.

Auf dieser Seite findest du wichtige COVID-19 Richtlinien und Informationen darüber, wie du bei Blue City shoppen kannst.

FAQ - FRAGEN & ANTWORTEN

Kann ich nach wie vor gebrauchte Elektronik von Blue City kaufen? 

Ja, das kannst du. Obwohl wir gerade viel zu tun haben, setzen wir alles daran, um dir eine große Auswahl an gebrauchter Elektronik anbieten zu können.

Ich habe einen Artikel bei Blue City gekauft.
Wie bekomme ich meine Ware?

Wenn du einen Artikel bei uns kaufst, kannst du entscheiden, ob du diesen an deine private Adresse zugestellt bekommen oder bei einer Paketstation abholen möchtest.

  • Versand zur privaten Adresse kostet € 5,99, -
  • Versand zu einer Paketstation kostet € 3,99, -

Mehr Informationen zu Versand und Lieferung findest du hier.

Mithilfe deiner Bestellbestätigung kannst du deine Ware verfolgen und nachsehen, welche Art von Lieferung du gewählt hast.

Falls du weitere Hilfe benötigst, kannst du jederzeit unsere Kundenservice unter +49 30 837 99 196 (Montag bis Freitag: 12-17 Uhr) kontaktieren. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail senden an: [email protected] Vergesse dabei nicht, deinen Namen und deine Bestellnummer anzugeben.

Wie lange beträgt die Lieferungszeit bei Onlinekaüfen bei Blue City?

Zurzeit haben wir alle Waren auf Lager und deshalb versenden wir deine Bestellung am ersten oder zweiten Werktag, nachdem wir deine Bestellung erhalten haben. In der jetzigen COVID-19 Situation kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du via E-Mail eine Sendungsnummer, damit du deine Sendung jederzeit verfolgen kannst.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet. Was mache ich nun?

Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht auf dieser Seite finden, kannst du gerne unseren Kundenservice per Telefon unter +49 30 837 99 196 (Montag bis Freitag: 12-17 Uhr) kontaktieren. Wir freuen uns, dir so gut wie möglich helfen zu können. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail schreiben an: [email protected].

Vergiss nicht, deine Bestellnummer für den Kundenservice bereitzuhalten bzw. in deiner E-Mail zu erwähnen. So können wir dir besser helfen.

Bitte beachte, dass wir aufgrund von COVID-19 gerade besonders viel zu tun haben und es dadurch zu Wartezeiten kommen kann. Aber wir arbeiten so schnell wie möglich und tun unser Bestes, um dich glücklich zu machen.